Rechtsanwältin Danja Rimmele
Kanzlei am Schloss Montfort


Was ich für Sie tun kann …

entscheiden Sie möglicherweise lieber, wenn Sie auch etwas über mich erfahren.

Nach dem Abitur in Tettnang 1993 habe ich bis zum Januar 1999 an der Universität Konstanz Rechtswissenschaften studiert, mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen und anschließend das Referendariat beim Landgericht Ravensburg, mit Stationen beim Amtsgericht Ravensburg, der Stadtverwaltung Tettnang und in einer regionalen Anwaltskanzlei absolviert und mit dem zweiten Staatsexamen 2001 abgeschlossen.

Im Jahr 2002 wurde ich als Rechtsanwältin zugelassen.

Nach erfolgreicher Absolvierung des Fachanwaltslehrgangs im Jahr 2004, wurde ich 2006 auch als Fachanwältin für Insolvenzrecht zugelassen.

Im Jahr 2011 habe ich den Fachanwaltslehrgang für Bank- und Kapitalmarktrecht erfolgreich absolviert.

Im Interesse der Qualität der anwaltlichen Arbeit bilde ich mich von Beginn meiner Tätigkeit an regelmäßig und konsequent fort und zwar auch über die notwendigen 15 jährlichen Pflichtstunden im Rahmen einer Fachanwaltschaft hinaus.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV), der Bankrechtlichen Vereinigung und seit vielen Jahren aktive Musikerin beim Fanfarenzug Montfort in Tettnang.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos